Wilstedt (mg) Planmäßig und mit besonderer Vorsicht wird das Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Rotenburg (Wümme) in Bothel geplant.

Nach einigen Onlinesitzungen in diesem Jahr (durch die Pandemie  nicht anders möglich) geht es für die Planer auch demnächst mal nach Bothel um die Plätze des künftigen Geschehens zu besichtigen.

Das Kreiszeltlager wird in den Sommerferien vom 16.07.- 23.07.2022 in Bothel zwischen Bürgerhaus und Tennisplätzen aufgebaut, bei gutem Wetter kann dann hoffentlich auch das Freibad gegenüber zur Abkühlung genutzt werden.

Das Wochenprogramm sieht viele gemeinsame Veranstaltungen mit hohem Spaßfaktor vor und wie bei jedem guten Zeltlager wird es Abendveranstaltungen mit Spielshows und Disco geben, sowie die obligatorische Lagerzeitung die einen in der Woche mit den aktuellen Nachrichten des Zeltlagers versorgt. Einige Dinge sind noch in Planung aber das Streben nach einem  5 Sterne Zeltlager ist da.

 

(Archivaufnahme Zeltlager 2001)